Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner bzw. CAD-Konstrukteur (m/w)

IVB Umwelttechnik GmbH

Annaberg-Buchholz

Recycling

Annaberg-Buchholz

ivb-umwelttechnik.eu

Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner bzw. CAD-Konstrukteur (m/w) IVB Umwelttechnik GmbH Annaberg-Buchholz Entwicklung und Konstruktion von Abfallgroßbehältern und Fertigungsmitteln zu deren Herstellung, Zeichnungserstellung; Erstellen und Verwalten von Baugruppen, Baugruppenzeichnungen; Erstellung der technischen Dokumentationen und Betriebsanleitungen.

Die Gmbh In Annaberg-buchholz Im Erzgebirge Ist Ein Mittelständiges Unternehmen Mit Langjähriger Tradition Und Vielfältiger Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Blech- Und Stahlverarbeitung Im Unternehmen Ist Ein Team Von Ingenieuren Und Facharbeitern Etabliert Welches Mit Kompetenz Und Engagement Für Eine Hohe Leistungsfähigkeit Des Betriebes Sorge Trägt Das Produktionsprofil Umfasst Die Herstellung Von Behältern Für Müll- Und Wertstoffentsorgung Sowie Allgemeinen Stahlbau Weitere Informationen Unter: Www-com Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner Bzw Cad-konstrukteur Abfallgroßbehälter Aus Stahlblech (m / W) Einsatzort: Annaberg-buchholz Sachsen-erzgebirge Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Konstruktion Von Abfallgroßbehältern Und Fertigungsmitteln Zu Deren Herstellung Zeichnungserstellung Erstellen Und Verwalten Von Baugruppen Baugruppenzeichnungen Erstellung Der Technischen Dokumentationen Und Betriebsanleitungen Verwalten Der Komplettbehälter Baugruppen Und Einzelteilen Im Pps System Begleitung Der Konstruktion Von Komponenten Bei Zulieferern Begleitung Der Fertigung Sowie Abnahme Der Komponenten Bei Lieferanten Begleitung Der Montage Inbetriebnahme Und Erprobung Von Bauteilen Und Baugruppen Betreuung Vorhandener Produkte Ausbilden Und Betreuen Von Auszubildenden Techn Produktdesigner (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Techn Zeichner / Techn Produktdesigner Oder Vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang Mit Aktueller Edv (ms-office) Sowie Gute 3-d Cad-kenntnisse Sollten Sie über Keine Ausbildungsberechtigung Verfügen Wird Ihnen Diese Die Auf Kosten Der Ermöglichen Idealerweise Verfügen Sie über Folgende Voraussetzungen Kenntnisse In Der Blechbearbeitung (stanzen/lasern/abkanten) Kenntnisse Im Schweißen Von Dünnblechen Was Ihnen Die Bietet: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Tätigkeiten Freiräume Für Ideen Ein Breites Angebot An Weiterbildungsmöglichkeiten Um Ihre Fähigkeiten Gezielt Zu Fördern Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Die Möglichkeit In Nationalen Und Internationalen Projekten Mitzuarbeiten Ein Angenehmes Offenes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Unternehmen Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Ein Den Anforderungen Der Stelle Angemessenes Attraktives Vergütungspaket Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Vergütungsvorstellung Ausschließlich Per E-mail In Form Einer Einzigen Pdf-datei An Unseren Kontakt: Jr@-com Wir Behandeln Ihre Unterlagen Streng Vertraulich Umwelttechnik Blech Stahl Design Entwicklung Abfall Behälter Zeichnung PPS System Technisch 3-D CAD Stanzen Lasen Abkanten Schweissen Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner Bzw CAD-Konstrukteur (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Von Abfallgroßbehältern Und Fertigungsmitteln Zu Deren Herstellung Zeichnungserstellung Erstellen Und Verwalten Von Baugruppen Baugruppenzeichnungen Erstellung Der Technischen Dokumentationen Und Betriebsanleitungen Annaberg-Buchholz Umwelttechnik Blech Stahl Design Entwicklung Abfall Behälter Zeichnung PPS System Technisch 3-D CAD Stanzen Lasen Abkanten Schweissen

Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner bzw. CAD-Konstrukteur (m/w)
   IVB Umwelttechnik GmbH (Annaberg-Buchholz)

Specialist (m/w/d) Payroll
   Lapp Group (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe
   GESOBAU AG (Berlin)

Produktionsleiter in Schichtarbeit (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)